DFB-Pokal live: SF Lotte - TSV 1860 München im TV, Stream und Ticker

Der TSV 1860 sucht unter Vitor Pereira noch seine Form. Am Mittwoch (18.30 Uhr) geht es für die Löwen darum, mit einem Erfolg beim Pokal-Überflieger Sportfreunde Lotte Selbstvertrauen für den Zweitliga-Abstiegskampf zu schöpfen. So sehen Sie die Partie live.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Für die Sportfreunde Lotte und den TSV 1860 München geht es am Mittwochabend um den Einzug ins DFB-Pokalviertelfinale.
Friso Gentsch/dpa/AZ Für die Sportfreunde Lotte und den TSV 1860 München geht es am Mittwochabend um den Einzug ins DFB-Pokalviertelfinale.

Der TSV 1860 sucht unter Vitor Pereira noch seine Form. Am Mittwoch (18:30 Uhr) geht es für die Löwen darum, mit einem Erfolg beim Pokal-Überflieger Sportfreunde Lotte Selbstvertrauen für den Zweitliga-Abstiegskampf zu schöpfen. So sehen Sie die Partie live.

München - Während der Drittligist Sportfreunde Lotte mit Siegen gegen die Bundesligisten Werder Bremen und Bayer Leverkusen ins Achtelfinale des DFB-Pokals vorstieß, behauptete sich der TSV 1860 gegen die Zweitliga-Konkurrenten Karlsruher SC und Würzburger Kickers.

Der Drittliga-Siebte aus Lotte hofft auf die nächste dicke Überraschung und will gegen die Löwen seine sensationelle Pokal-Tour fortsetzen. "Ich glaube, dass sie hoffen, dass wir nicht wissen, wo ihre wunden Punkte sind. Wenn wir es schaffen, sie immer wieder zu piksen, ihre Schwächen vorzuführen, haben wir eine Chance", sagte Trainer Ismail Atalan.

Lesen Sie hier: Das ist Sechzigs Pokalgegner Lotte

Die Sechzger wollen sich gegen den Dorfklub aus der rund 14.000 Einwohner zählenden westfälischen Gemeinde im Tecklenburger Land nicht düpieren lassen - und eine Niederlage könnte sich negativ auf den Kampf unm den Klassenerhalt in der Liga auswirken.

Lesen Sie hier: Ur-Löwe Grosser -

"Klar, wir spielen eine Liga höher, aber wir dürfen Lotte auf keinen Fall unterschätzen", warnte Verteidiger Felix Uduokhai. "Alles ist möglich und deshalb müssen wir das Spiel mit voller Konzentration angehen, um eine Runde weiterzukommen."

So sehen Sie Sportfreunde Lotte gegen TSV 1860 im AZ-Liveticker

Außerdem erfahren Sie alles rund um die Begegnung Sportfreunde Lotte ab 18.30 Uhr im AZ-Liveticker!

So sehen Sie Sportfreunde Lotte gegen TSV 1860 live im Pay-TV

Der Bezahlsender Sky zeigt das Pokal-Achtelfinalspiel zwischen Sportfreunde Lotte und dem TSV 1860 live. Anstoß ist um 18:30 Uhr. Sollte es nach 90 Minuten unentschieden stehen, gibt es Verlängerung. Sollte es dann noch immer keinen Sieger geben, entscheidet das Elfmeterschießen. Die Partie läuft auf Sky Sport 5 oder Sky Sport 5 HD um (um 18.05 Uhr beginnt die Vorberichterstattung).

So sehen Sie Sportfreunde Lotte gegen TSV 1860 im Live-Stream

Über Sky Go lässt sich das Spiel dann auch live im Stream anschauen. Der Zugang funktioniert über Computer, Laptops und Smartphones, wenn eine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren