Das sind die neuen Löwen-Trikots

Weiß mit einem Streifen in Löwenblau, so sieht das neue Heimtrikot des TSV 1860 in der kommenden Saison aus. Am Donnerstag wurde es in München vorgestellt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Sascha Mölders (l.) und Daniel Wein (r.) in den Löwen-Trikots für die Saison 2019/2020.
TSV 1860 München Sascha Mölders (l.) und Daniel Wein (r.) in den Löwen-Trikots für die Saison 2019/2020.

München - Auf Instagram wurde es in den vergangenen Tagen angekündigt, nun wurden sie in München von Stefan Lex und Daniel Wein vorgestellt - die neuen Löwentrikots für die Saison 2019/2020.

Das neue Heimtrikot ist weiß und hat als Besonderheit einen vertikalen Streifen in Löwenblau mit einem dezenten Muster auf der linken Seite. Dazu kommt ein sehr eleganter Rundhalskragen mit dezenten, löwenblauen Einsätzen.

Abgerundet wird das neue Löwen-Outfit durch eine schwarze Hose mit blauen Highlights sowie weißen Stutzen mit einem löwenblauen Streifen auf der Rückseite.

Die neuen Löwen-Trikots sind da

Das neue Auswärtstrikot mit V-Kragen kommt von oben bis unten in sehr stylischem Anthrazit daher und enthält neben eleganten Nadelstreifen ausschließlich löwenblaue Details – einschließlich der aufgenähten Logos sowie der Namen und Nummern.

Komplettiert wird die Kollektion durch drei neue Torwarttrikots. Hier sind in dieser Saison die Farben Orange, Neongelb und Grau angesagt, die jeweils ein leichtes Ton-in-Ton Camouflage-Muster beinhalten.

Bei den Löwen finden die neuen Trikots großen Anklang. "Unser Marketing- und Merchandising-Team hat gemeinsam mit den Kollegen unseres Ausrüsters Macron wieder zwei Top-Trikots gestaltet", findet 1860-Geschäftsführer Michael Scharold. "Für jeden Löwenfan ist etwas dabei – entweder klassisch in Weiß-Blau oder etwas progressiver in Anthrazit. Wir sind uns sicher, dass wir mit den beiden Trikots an die sehr erfolgreichen Kollektionen der Vergangenheit anknüpfen werden."

Löwen-Trikots sind ab sofort erhältlich

"Ich bin begeistert von den neuen Trikots", sagt Anthony Power, Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH. "Die Designer haben wieder tolle Arbeit geleistet. Die Trikots besitzen definitiv Erstliga-Format. Ich bin mir sicher, dass viele Fans vor der Wahl stehen: Heim oder Auswärts? Beides! Dann haben wir alles richtig gemacht."

Die neuen Trikots können ab sofort online unter www.tsv1860-shop.de bestellt werden und ab Freitag, 9 Uhr, gibt‘s die Trikots auch in den beiden Fanshops am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 sowie in der Orlandostraße 8.

Das Heim- sowie das Auswärtstrikot kosten für Erwachsene jeweils 75 Euro. Die Kinder-Version ist zum Preis von 55 Euro erhältlich.

Lesen Sie hier: Martin Gräfer - Das sagt der Löwensponsor zu Ismaiks Attacken

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren