Christian Köppel schießt Bayern-Treffer des Monats Juli - Auszeichnung bei Blickpunkt Sport

Große Auszeichnung für Christian Köppel. Sein sehenswerter Treffer in Memmingen wurde zum Bayern-Treffer des Monats gekürt.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christian Köppel jubelte nach seinem ersten Treffer gen Himmel.
Rauchensteiner/Augenklick Christian Köppel jubelte nach seinem ersten Treffer gen Himmel.

München -  Ein Schmankerl zum Saisonstart. Mit seinem frechen Heber aus 30 Metern brachte Linksverteidiger Christian Köppel den TSV 1860 beim 4:1-Auftaktsieg in Memmingen bereits nach elf Minuten auf die Siegerstraße. "Dass der Köppi verrückte Sachen macht, habe ich schon immer gewusst", freute sich Trainer Bierofka hinterher. "Das hätte ich mir nicht zugetraut."

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Doch damit nicht genug. Gut sechs Wochen später wurde Köppels Geistesblitz bei Blickpunkt Sport zum Bayern-Treffer des Monats Juli gekürt. Bei der Ehrung lobte der gebürtige Münchner die Löwen-Anhänger. "Unfassbare Fans bisher. Alle mit Schals war Gänsehaut pur für jeden Spieler."

Den Treffer und ein kurzes Spielerportrait des Bayerischen Fernsehen sehen Sie hier.

Lesen Sie auch: Kein neuer Torhüter? Bierofka spricht über Transfers

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren