Calmund coacht Reuter, Funkel & Bender

Für Olaf Bodden schnüren viele prominente Namen ihre Schuhe. Wer für die Bundesliga All Stars, die von Reiner Calmund trainiert werden, am Sonntag aufläuft, lesen Sie hier.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Olaf Bodden, hier noch damals im Olympiastadion, bekommt von vielen prominenten Namen Unterstützung.
Rauchensteiner/AK Olaf Bodden, hier noch damals im Olympiastadion, bekommt von vielen prominenten Namen Unterstützung.

Für Olaf Bodden schnüren viele prominente Namen ihre Schuhe. Wer für die Bundesliga All Stars, die von Reiner Calmund trainiert werden, am Sonntag aufläuft, lesen Sie hier.

München - Am Sonntag ist es endlich soweit: Beim Benefizspiel „ran Helden“ treffen die 1860 München All Stars auf die ran Bundesliga All Stars. Die Partie wird am Sonntag, 10. November, im Grünwalder Stadion ausgetragen und ist ab 18 Uhr live bei kabel eins und im Livestream auf ran.de zu sehen.

Alle Einnahmen kommen dem ehemaligen Stürmer Olaf Bodden, der an einem Chronischen Erschöpfungssyndrom (CFS) leidet, zu Gute. Damit eine ordentliche Summe für die zukünftige Versorgung Olaf Boddens zusammen kommt, schnüren nicht nur Löwenlegenden ihre Fußballschuhe, sondern auch zahlreiche ehemalige Bundesligagrößen.

Lesen Sie hier: Olaf Bodden:

Im Team der ran Bundesliga All Stars, das von Reiner Calmund gecoacht wird, laufen u.a. der Welt- und Europameister Stefan Reuter, der inzwischen als Manager des FC Augsburg tätig ist, Bundesliga-Legende und Löwentrainer Friedhelm Funkel sowie sein Co-Trainer Markus von Ahlen, der ehemalige HSV-Profi Collin Benjamin, Peter Sirch, Filip Tapalovic, Andreas Buck, Martin Driller, Olaf Marschall, Lothar Sippel, Martin Schneider, Manfred Bender, Michel Dinzey, Maurizio Gaudino, Markus Marin, Thorsten Fink, Darius Kampa, Stefan Schnoor und Slobodan Komljenoviæ auf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren