Bilder: Löwen-Training und Solo-Quartett

Ein Quartett fehlte Löwen-Trainer Markus von Ahlen am Mittwochvormittag beim Training: Rubin Okotie und Co. übten individuell auf dem Nebenplatz. Sehen Sie hier die Bilder!
von  AZ
Während Löwen-Trainer Markus von Ahlen die Mannschaft zum Training bat, absolvierten Knipser Rubin Okotie, Daylon Claasen, Dominik Stahl und Stephan Hain eine individuelle Einheit.
Während Löwen-Trainer Markus von Ahlen die Mannschaft zum Training bat, absolvierten Knipser Rubin Okotie, Daylon Claasen, Dominik Stahl und Stephan Hain eine individuelle Einheit. © sampics/Augenklick

München - Um 10 Uhr bat Coach Markus von Ahlen am MIttwoch auf den Trainingsplatz an der Grünwalder Straße. Im Gegensatz zu Montag und DIenstag stand kein 10-Stunden-Tag inklusive morgendlichem Lauf um 7.30 Uhr auf dem Programm, sondern eine kurze Einheit mit Pass-Übungen und Ball-Stafetten.

Lesen Sie auch: Poschner im Exklusiv-Interview: Hat 1860 ein Hierarchie-Problem?

Dabei fehlten den Löwen ein Quartett:Knipser Rubin Okotie, Daylon Claasen, Dominik Stahl und Stephan Hain trainierten individuell und absolvierten ein leichtes Balltraining und Koordinationsübungen. Sehen Sie hier die Bilder.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.