Bierofka vor Karriereende

Daniel Bierofka steht beim TSV 1860 München vor dem Karriereende. Sein offizielles Aus dementiert er aber noch: "So habe ich das nicht gesagt."
| mrz
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Wie oft trägt Bierofka noch das Löwen-Trikot?
Rauchensteiner/Augenklick Wie oft trägt Bierofka noch das Löwen-Trikot?

München - Hört Daniel Bierofka beim TSV 1860 im Sommer auf? Am Dienstagvormittag berichtete der Löwen-Blog "Die blaue 24" zunächst von einem feststehenden Karriereende des Routiniers, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Das wollte Bierofka am Dienstag nicht bestätigen: "So habe ich das nicht gesagt. Vielleicht spiele ich noch ein Jahr." 

Dennoch: Alles deutet tatsächlich auf das Karriereende hin, denn Bierofka sagte auch: "Ich weiß Bescheid wie es weitergeht und der Verein auch. Mehr gibt es nicht zu sagen."

Bei Benny Lauth ist der Fall anders. Der Stürmer sagte am Dienstag: "Ich höre mit Sicherheit nicht auf."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren