Benny Lauth: Frau verkündet TSV-1860-Aus via Facebook

Der TSV 1860 will nicht mit Torjäger Benny Lauth verlängern. Bestätigt ist die Personalie noch nicht, seine Frau Juliane verkündet die Entscheidung aber schon bei Facebook.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
"Abschiedswochen": Benny Lauth und seine Juliane werden wohl aus München wegziehen. Der Vertrag des Torjägers wird beim TSV 1860 nicht verlängert.
Loeper/Facebook "Abschiedswochen": Benny Lauth und seine Juliane werden wohl aus München wegziehen. Der Vertrag des Torjägers wird beim TSV 1860 nicht verlängert.

München - Es ist zwar noch nicht offziell, gefallen ist die Entscheidung beim TSV 1860 aber offenbar schon: Die Löwen verlängern den Vertrag von Torjäger Benjamin Lauth nicht! Was die Sechzger erst am Mittag veröffentlichen werden, hat Lauths Frau Juliane bereits bei Facebook ausgeplaudert.

Auf Facebook hat Lauths Juliane inzwischen wehmütig ihr Titelbild in ein Schwarz-Weiß-Foto einer 1860-Spielszene aus der Allianz Arena geändert und dazu geschrieben: "Abschiedswochen". Marina, die Frau von Daniel Halfar kommentiert das Foto mit einem weinenden Smiley.

Die schöne Juliane macht keinen Hehl daraus, dass sie sich mit Sohn Liam in München inzwischen eingelebt hat. Im Süden von München hat sich das Paar ein Haus gebaut. Schon bald allerdings dürfte ein Umzug bevorstehen...

Lesen Sie hier: TSV 1860 Lauth:

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren