AZ-Umfrage: Braucht der TSV 1860 noch weitere Neuzugänge?

Der TSV 1860 war auf dem Transfermarkt schon recht aktiv, sieben neue Spieler wurden bereits verpflichtet. Weitere Transfers sind nicht ausgeschlossen – doch braucht es überhaupt noch welche?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
17  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel ist für die Transfers bei den Löwen verantwortlich.
Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel ist für die Transfers bei den Löwen verantwortlich. © IMAGO / Ulrich Wagner

München - Rekordverdächtig: Gleich sieben neue Spieler innerhalb von nur 15 Tagen hat der TSV 1860 in diesem Sommer schon verpflichtet. Die Löwen rüsten für die kommende Saison mächtig auf, damit es endlich was mit dem Aufstieg wird.

Neben den beiden ehemaligen Türkgücü-Spielern Tim Rieder (defensives Mittelfeld) und Albion Vrenezi (Rechtsaußen) unterschrieben auch die beiden Angreifer Meris Skenderovic und Fynn Lakenmacher bei 1860. Ebenfalls ab kommender Saison im Löwen-Trikot: Christopher Lannert (Rechtsverteidiger), Martin Kobylanski (offensives Mittelfeld) und Jesper Verlaat (Innenverteidiger). Alle Neuzugänge kamen ablösefrei.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Demgegenüber stehen die Abgänge von Richard Neudecker (Saarbrücken), Dennis Dressel (Rostock), Stephan Salger (Köln II), Keanu Staude und Tim Linsbichler (beide noch vereinslos) sowie György Székely (Karriereende) und Merveille Biankadi (Leihende).

Die AZ will nach der Transfer-Offensive der Löwen nun wissen: Braucht der TSV 1860 noch weitere Neuzugänge für die kommende Saison?

Lade TED
 
Umfrage wird geladen, bitte warten...
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
17 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Benedikt am 07.06.2022 12:42 Uhr / Bewertung:

    Ist schon lustig, was wir alles brauchen. Wenn das so einfach wäre, einen starken Führungsspieler zu holen. der in der dritten Liga spielen will! Das kann man nur mit Geld machen - und das haben wir nicht. Bin sowieso überrascht, was geholt wurde, obwohl wir uns einschränken wollten.

  • Ischeißmanix am 07.06.2022 19:31 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Benedikt

    Alle Neuzugänge waren ablösefrei.
    Geld für einen Führungsspieler muß nicht unbedingt eine Rolle spielen. Gutes Gespür und etwas Glück kann schon reichen .

    Siehe Magdeburg mit Baris Atik . Der war arbeitslos bevor er zu Magdeburg kam .

  • shark am 08.06.2022 09:48 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Ischeißmanix

    Führungsspieler gibt es in jeder Liga und manchmal sind sie sogar billiger als"Auslaufmodelle" mit großem Namen .Atik ist ein gute Beispiel dafür-Mölders am Ende bei 60 eher ein negatives.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.