Auch Waldhof Mannheim patzt: TSV 1860 weiter voll im Aufstiegsrennen

Der TSV 1860 musste in Oldenburg einen bitteren Last-Minute-Ausgleich hinnehmen. So ging es am Montagabend aber auch Aufstiegskonkurrent Mannheim.
| AZ/SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen
Waldhof Mannheim kommt gegen Verl nicht über ein 1:1 hinaus.
Waldhof Mannheim kommt gegen Verl nicht über ein 1:1 hinaus. © IMAGO / foto2press

München - Der frühere Bundesligist Waldhof Mannheim hat im Aufstiegsrennen der 3. Liga einen kleinen Rückschlag kassiert.

Die Mannschaft von Trainer Christian Neidhart kam nach zuvor drei Siegen hintereinander am Montagabend gegen den SC Verl nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus und verpasste damit den Sprung auf Tabellenplatz vier, den aktuell die punktgleichen Saarbrückener belegen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Ohne Freiburg II: 1860 fehlen nur zwei Punkte auf den Relegationsplatz

Der Rückstand der Mannheimer auf Relegationsrang drei beträgt drei Punkte. Allerdings hat den aktuell die Mannschaft der Bundesliga-Vertretung des SC Freiburg inne, die nicht aufsteigen darf. Zwei Punkte weniger als die Mannheimer auf dem Konto hat der sechstplatzierte TSV 1860.

Der frühere Bayern-Profi Oliver Batista Meier hatte die Gäste aus Verl am Montagabend bereits nach zwölf Minuten in Führung gebracht, Waldhof kam durch Dominik Martinovic (43.) zum Ausgleich. Nach der Pause wurden die Gastgeber immer stärker, drückten aber letztlich erfolglos auf den Sieg. Verl bleibt Elfter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Ladesymbol Kommentare