3:0 gegen Union: Die Löwen in der Einzelkritik

3:0 gegen Union Berlin. Die Löwen schaffen endlich mal wieder ein Dreier daheim. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Sech´zger gegen Union Berlin.
| Maximilian Wessing
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
3:0 gegen Union Berlin. Die Löwen schaffen endlich mal wieder ein Dreier Daheim. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Sech?zger gegen Union Berlin.
dpa/ sampics/ Rauchensteiner 14 3:0 gegen Union Berlin. Die Löwen schaffen endlich mal wieder ein Dreier Daheim. So sah die AZ-Sportredaktion die Leistung der Sech?zger gegen Union Berlin.
GABOR KIRALY. NOTE 3: Ziemlich ruhiger Nachmittag für den Schlussmann. Was auf sein kam, parierte er. Einmal half ihm der Pfosten, einmal die Latte.
Rauchensteiner 14 GABOR KIRALY. NOTE 3: Ziemlich ruhiger Nachmittag für den Schlussmann. Was auf sein kam, parierte er. Einmal half ihm der Pfosten, einmal die Latte.
GRZEGORZ WOJTKOWIAK. OHNE NOTE: Ganz gebrauchter Tag für den Polen. Verletzte sich bei einer Offensivaktion an der rechten Schulter und musste schon früh raus.
sampics 14 GRZEGORZ WOJTKOWIAK. OHNE NOTE: Ganz gebrauchter Tag für den Polen. Verletzte sich bei einer Offensivaktion an der rechten Schulter und musste schon früh raus.
GUILLERMO VALLORI. NOTE 3: Konnte sich wahrlich nicht über Überbeschäftigung beklagen. Das, was Union versuchte, wurde auch von ihm gut verteidigt.
sampics 14 GUILLERMO VALLORI. NOTE 3: Konnte sich wahrlich nicht über Überbeschäftigung beklagen. Das, was Union versuchte, wurde auch von ihm gut verteidigt.
KAI BÜLOW. NOTE 3: Der Ruhepol in der Hintermannschaft. Sein Vorteil ist, dass er in kaum einem Spiel abfällt. Auch diesmal nicht.
sampics 14 KAI BÜLOW. NOTE 3: Der Ruhepol in der Hintermannschaft. Sein Vorteil ist, dass er in kaum einem Spiel abfällt. Auch diesmal nicht.
MORITZ VOLZ. NOTE 3: Hinten mit einigen Schwächen. Größtenteils aber auf dem Posten.
Rauchensteiner 14 MORITZ VOLZ. NOTE 3: Hinten mit einigen Schwächen. Größtenteils aber auf dem Posten.
MALIK FATHI. NOTE 4: Lief häufig hinterher, leistete sich so manchen Fehlpass. Man sieht, dass die Position im defensiven Mittelfeld ungewohnt für den eigentlichen Außenverteidiger ist.
sampics / Augenklick 14 MALIK FATHI. NOTE 4: Lief häufig hinterher, leistete sich so manchen Fehlpass. Man sieht, dass die Position im defensiven Mittelfeld ungewohnt für den eigentlichen Außenverteidiger ist.
DOMINIK STAHL. NOTE 3: Der bessere „Sechser“. Guter Zweikämpfer und Lenker des Löwen-Spiels.
sampics 14 DOMINIK STAHL. NOTE 3: Der bessere „Sechser“. Guter Zweikämpfer und Lenker des Löwen-Spiels.
DANIEL HALFAR. NOTE 2: Verlängert er? Oder geht er? Der Sieg gegen Union war jedenfalls eine ordentlich Bewerbung – für wen auch immer. Leitete viele Angriffe ein und bereitete den zweiten Treffer klasse vor.
dpa 14 DANIEL HALFAR. NOTE 2: Verlängert er? Oder geht er? Der Sieg gegen Union war jedenfalls eine ordentlich Bewerbung – für wen auch immer. Leitete viele Angriffe ein und bereitete den zweiten Treffer klasse vor.
MORITZ STOPPELKAMP. NOTE 2: Haderte anfangs viel, da er kaum wie gewünscht Bälle bekam. Dann traf er zum 2:0. Machte danach viel Dampf über seine rechte Seite.
sampics 14 MORITZ STOPPELKAMP. NOTE 2: Haderte anfangs viel, da er kaum wie gewünscht Bälle bekam. Dann traf er zum 2:0. Machte danach viel Dampf über seine rechte Seite.
Benny Lauth.
dpa 14 Benny Lauth.
ROB FRIEND. NOTE 4 Eher: unauffälliger Akteur. Hätte nach 53 Minuten per Kopf treffen müssen, schien nicht ganz fit zu sein.
Rauchensteiner 14 ROB FRIEND. NOTE 4 Eher: unauffälliger Akteur. Hätte nach 53 Minuten per Kopf treffen müssen, schien nicht ganz fit zu sein.
Arne Feick (rechts), im Zweikampf.
Rauchensteiner 14 Arne Feick (rechts), im Zweikampf.
GRIGORIS MAKOS: OHNE NOTE
Rauchensteiner/AK 14 GRIGORIS MAKOS: OHNE NOTE

 

Hier geht´s zum Spielbericht

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren