Aufwärtstrend hält an: Haching siegt in Illertissen

Die SpVgg Unterhaching gewinnt das Nachholspiel beim FV Illertissen mit 2:0 und schiebt sich in der Tabelle auf Platz vier vor.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Manuel Stiefler - Hachings Torschütze zum 2:0 - im Duell mit Illertissens Kapitän Marius Wegmann (rechts).
Manuel Stiefler - Hachings Torschütze zum 2:0 - im Duell mit Illertissens Kapitän Marius Wegmann (rechts). © imago images/foto2press

Unterhaching - Sechstes Spiel in Serie ohne Niederlage: Die SpVgg Unterhaching hat ihr Regionalliga-Nachholspiel beim FV Illertissen am Mittwochabend mit 2:0 (1:0), überflügelte den Gegner in der Tabelle und revanchierte sich obendrein für die 0:2-Niederlage in der Vorrunde.

Mashigo und Stiefler treffen für clevere Hachinger

Boipelo Mashigo brachte die Gäste in der 25. Minute in Führung, als er am Strafraum unbedrängt zum Abschluss kam und den Ball ins lange Eck setzte.

Lesen Sie auch

Nach dem Wechsel erzielte dann auch Manuel Stiefler sein drittes Saisontor: Nach einem Fehler von Illertissens Abwehrmann Gossen Sakai hatte Stiefler freie Bahn und hob die Kugel über Keeper Felix Thiel hinweg mit Hilfe des Innenpfostens ins Tor (53.).

Illertissen lässt gute Torchancen liegen

In der ausgeglichenen Begegnung boten sich auch den Gastgebern einige richtig gute Gelegenheiten - so vergab Maurice Strobel kurz vor dem Seitenwechsel die Top-Chance zum Ausgleich, nachdem Hachings Torwart Hannes Heilmair eine Flanke nicht zu fassen bekommen hatte und Strobel den Ball aus fünf Metern nicht im leeren Kasten unterbrachte.

Am Samstag (14 Uhr) gastiert der neue Tabellenvierte Unterhaching beim Dritten 1. FC Schweinfurt 05. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.