3:4 gegen Verl: Unterhaching erlebt schlimme Schlussphase

Die SpVgg Unterhaching hat am Dienstagabend gegen den SC Verl in nur wenigen Minuten eine scheinbar sichere 3:1-Führung verspielt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Enttäuschung steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Die Unterhachinger Spieler Paul Grauschopf (links) und Patrick Hasenhüttl nach der bitteren 3:4-Niederlage gegen den SC Verl.
Die Enttäuschung steht ihnen ins Gesicht geschrieben: Die Unterhachinger Spieler Paul Grauschopf (links) und Patrick Hasenhüttl nach der bitteren 3:4-Niederlage gegen den SC Verl. © imago images/foto2press

Unterhaching - Es war sicherlich ein Spektakel - aber bei ihrem ersten Heimspiel des Jahres hatten sich Spieler und Verantwortliche der SpVgg Unterhaching  etwas ganz anderes darunter vorgestellt.

Unterhaching nach Treffer zum 3:1 auf der Siegerstraße

Im Duell mit Drittliga-Aufsteiger SC Verl waren lange Zeit keine Tore gefallen, dann erst brachte Gästespieler Lasse Jürgensen die Spielvereinigung in der 41. Minute mit einem Eigentor in Führung (41.).

Lars Ritzka (45.) glich für Verl aus, doch Patrick Hasenhüttl (59.) und Moritz Heinrich (75.) schienen Unterhaching bereits auf die Siegerstraße geschossen zu haben.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Aber die Gäste meldeten sich noch einmal mit Macht zurück und drehten die Partie binnen fünf Minuten. Kasim Rabihic (86.) erzielte den Anschlusstreffer, Hachings Markus Schwabl traf zu allem Überfluss zum Ausgleich ins eigene Netz (88.) und Berkan Taz (90.) avancierte dann zum Verler Matchwinner. 

Verl nun Sechster, Unterhaching auf Rang 14

Der Aufsteiger hatte nach vier Spielen ohne Sieg endlich wieder ein Erfolgserlebnis und kletterte auf den sechsten Rang. Die SpVgg Unterhaching belegt Platz 14.

Der SC Verl hätte bereits Anfang November am 9. Spieltag in den Sportpark kommen sollen – doch Corona machte dem ersten Aufeinandertreffen von Haching und Verl zunächst einen Strich durch die Rechnung.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
2 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • am 13.01.2021 11:14 Uhr / Bewertung:

    Ja leider, die Mannschaft ist wirklich im Fahrstuhl nach unten! Aber die Aktienkurse klettern - im Keller!

  • mis76 am 13.01.2021 07:38 Uhr / Bewertung:

    Hahahaha
    Nur weiter so,dann klappts mit dem Abstieg in die RL

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.