NFL-Profi Kasim Edebali: Dritte Entlassung in der Saison

Bittere Nachricht für Kasim Edebali! Der deutsche Linebacker in der NFL wurde bereits zum dritten Mal innerhalb einer Saison entlassen – zuletzt bei den Los Angeles Rams.
| AZ/SID
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Kasim Edebali, damals noch im Trikot der New Orleans Saints.
Erik S. Lesser/EPA/dpa Kasim Edebali, damals noch im Trikot der New Orleans Saints.

Los Angeles - Der deutsche Football-Profi Kasim Edebali ist nach nur einer Woche bei den Los Angeles Rams aus der US-Profiliga NFL entlassen worden. Für den 28-Jährigen ist das Aus beim Spitzenreiter der NFC West bereits die dritte Freistellung in der laufenden Saison. Der Linebacker war für das Team aus Kalifornien in keinem Spiel zum Einsatz gekommen.

Edebali war Mitte des Monats nach nur einem Monat von den Detroit Lions entlassen worden. Er hatte seine vierte NFL-Saison bei den Denver Broncos begonnen.

Lesen Sie auch: Eagles sichern Playoff-Heimrecht - Freilos für die Steelers

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren