Medien: Sebastian Vettel Vater einer kleinen Tochter

Wie das Darmstädter "Echo" berichtet, ist Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zum ersten Mal Papa geworden. Seine kleine Tochter kam demnach am Sonntag in der Schweiz zur Welt.
| Markus Giese / Online
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Sebastian Vettel und seine Lebensgefährtin Hanna Sprater sollen eine kleine Tochter bekommen haben.
dpa Sebastian Vettel und seine Lebensgefährtin Hanna Sprater sollen eine kleine Tochter bekommen haben.

Heppenheim – Familie Vettel im Elternglück. Nach einer optimalen Saison für den vierfachen Formel-1-Weltmeister scheint auch im Privatleben von Sebastian Vettel alles perfekt zu laufen. Einem Bericht des Darmstädter "Echo" zufolge, hat Vettels Lebensgefährtin Hanna Sprater am Sonntag in der Schweiz ein Mädchen zur Welt gebracht. Erst im Dezember war die Schwangerschaft bekannt geworden.

Lesen Sie hier: Spruch des Tages Sebastian Vettel will seinen Anzug zerreißen

Gerüchte, das Paar habe auch geheiratet, seien nicht bestätigt worden.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren