Real-Star Bale: Das ist der Grund für seine Verletzungen

Für etwa 94 Millionen Euro wechselte Gareth Bale nach Madrid. Doch der 26-Jährige fehlte Real öfter, als ihnen lieb wäre. Nun scheint der Grund für die vielen Muskelverletzungen gefunden. Ein Hobby war es offenbar, das Bale zu schaffen machte.
sid/az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Laut einem Medienbericht soll nun der Grund für die vielen Muskelverletzungen von Gareth Bale (Real Madrid) klar sein.
dpa Laut einem Medienbericht soll nun der Grund für die vielen Muskelverletzungen von Gareth Bale (Real Madrid) klar sein.

Madrid - Alleine wegen Muskelverletzungen fehlte Gareth Bale Real Madrid in den vergangenen vier Jahren vier Mal! Der Waliser verpasste alleine wegen dieser Verletzungen zwölf Spiele der Königlichen. Gerade in Zeiten wie jetzt, in denen die Madrilenen Spitzenreiter FC Barcelona um sechs Punkte hinterherhinken, scheint jedes Spiel zu viel, indem Flügel-Star Bale fehlt.

Die Ursache für die zahlreichen Muskelverletzungen von Fußballstar Gareth Bale ist offenbar gefunden. Wie das Internetportal Wales Online berichtet, lässt der 26-Jährige auf Anraten seines Vereins Real Madrid und des walisischen Fußballverbandes seine Sportwagen mittlerweile in der Garage stehen.

 

Lesen Sie hier: Gut oder schlecht - Das sind die Trainer-Wechsel dieser Saison

 

Das Durchtreten der Pedale belaste "die Oberschenkelmuskulatur nach einer halben Stunde Fahrt übermäßig", sagte der Fußballer. Das Portal berichtet weiter, Bale habe mittlerweile seine Mitgliedschaft in einem exklusiven Automobilklub gekündigt.

Seit seinem Wechsel zu Real Madrid im August 2013 legte Bale bereits zehn Verletzungspausen jeweils zwischen einer und drei Wochen ein und verpasste so insgesamt 24 Pflichtspiele.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.