Lazio zieht ohne Klose ins Pokal-Achtelfinale ein

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom ist ohne Stürmer Miroslav Klose ins Pokal-Achtelfinale eingezogen. Der Hauptstadtclub gewann in der vierten Runde des italienischen Pokals zu Hause mit 3:0 (2:0) gegen Zweitligist AS Varese.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Rom - Der frühere deutsche Nationalstürmer Klose musste wegen Rückenproblemen kurzfristig passen und verfolgte den Sieg nur von der Tribüne aus. Für das Team von Trainer Stefano Pioli trafen Vareses Stefan Simic per Eigentor (24. Minute), Stürmer Filip Djordjevic (26.) und der brasilianische Mittelfeldspieler Felipe Anderson (80.).

Die Bianconeri stehen damit im Achtelfinale des Pokals und treffen im Januar auf den FC Turin. Dann steigen auch die besten acht Clubs der vergangenen Serie-A-Saison in den Wettbewerb ein, darunter Titelverteidiger SSC Neapel, Meister Juventus Turin, Vize-Meister AS Rom und der AC Florenz mit dem deutschen Nationalstürmer Mario Gomez.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.