Klose nimmt wieder am Training teil

Das Comeback des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose für den italienischen Erstligisten Lazio Rom rückt näher.  
von  az

Das Comeback des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose für den italienischen Erstligisten Lazio Rom rückt näher.

Rom - Das Comeback des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose für den italienischen Erstligisten Lazio Rom rückt näher. Am Freitag hat der 35-Jährige erstmals seit seiner Schulterverletzung vor drei Wochen wieder am Mannschaftstraining teilgenommen. Unklar ist, ob Klose im Serie-A-Spiel gegen den SSC Neapel am Montag eingesetzt werden kann.

Klose hatte sich beim 1:1 gegen den FC Parma die Schulter ausgerenkt. Er hatte daraufhin auch nicht an den beiden Länderspielen in Italien (1:1) und England (1:0) teilgenommen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.