Gomez: Brauche nach Verletzung „noch etwas Geduld"

Mario Gomez spielt zwar wieder nach seiner langen Verletzungspause, hat aber noch nicht seine alte Form wiedergefunden. Der Stürmer braucht Zeit und viele Einsätze auf dem Platz. 
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mario Gomez spielt zwar wieder nach seiner langen Verletzungspause, hat aber noch nicht seine alte Form wiedergefunden. Der Stürmer braucht Zeit und viele Einsätze auf dem Platz.   

Berlin  – Der lange verletzte Nationalstürmer Mario Gomez wirbt drei Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien um Verständnis für seinen Form-Rückstand. „Ich bin schmerzfrei, aber natürlich brauche ich nach der langen Zeit auch noch etwas Geduld und viele Minuten“, sagte der Angreifer des italienischen Erstligisten AC Florenz am Donnerstag vor dem Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League bei Juventus Turin in einem Interview auf www.ran.de.

Die WM in Brasilien sei „das Größte, was du als Fußballer spielen kannst. Da will ich in starker Form dabei sein“, betonte Gomez. Mitte Februar hatte er nach fünfmonatiger Verletzungspause sein Comeback gefeiert. Er sei „in ständigem Austausch mit Joachim Löw, aber auch mit Hansi Flick und Oliver Bierhoff“, sagte Gomez und erklärte: „Nach dieser fünfmonatigen Verletzungspause ist für mich nun entscheidend, dass ich wieder in den Spielrhythmus komme.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.