Einzelkritik: Deutschland verliert gegen Polen

Dämpfer für Jogis Jungs! Trotz Überlegenheit verliert der amtierende Weltmeister 2:0 gegen Polen. Die Leistung der DFB-Spieler in der Einzelkritik.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Neuer: Lange mehr Mitspieler als Torverhinderer. Seine Spieleröffnung war gut. Mitschuld am 0:1: Die Flanke zuvor erreichte er nicht.
dpa 14 Neuer: Lange mehr Mitspieler als Torverhinderer. Seine Spieleröffnung war gut. Mitschuld am 0:1: Die Flanke zuvor erreichte er nicht.
Rüdiger: Soll das Vakuum rechts schließen. Das gelang zunächst ordentlich, stark gegen Lewandowski (15.). Später zu inaktiv.
dpa 14 Rüdiger: Soll das Vakuum rechts schließen. Das gelang zunächst ordentlich, stark gegen Lewandowski (15.). Später zu inaktiv.
Boateng: Beim Kopfball von Milik zum 0:1 kam der Münchner zu spät. Die langen Bälle nach vorn gelangen auch nicht immer.
dpa 14 Boateng: Beim Kopfball von Milik zum 0:1 kam der Münchner zu spät. Die langen Bälle nach vorn gelangen auch nicht immer.
Hummels: Bei seiner Rückkehr besser als zuletzt beim BVB. Hinten aufmerksam. Nach vorn mutig, vergab aber gleich drei Gelegenheiten.
dpa 14 Hummels: Bei seiner Rückkehr besser als zuletzt beim BVB. Hinten aufmerksam. Nach vorn mutig, vergab aber gleich drei Gelegenheiten.
Durm: Ging lange Wege, bekam gegen Grosicki einige Probleme, auch weil die Unterstützung fehlte. Offensiv bemüht, das reichte nicht.
dpa 14 Durm: Ging lange Wege, bekam gegen Grosicki einige Probleme, auch weil die Unterstützung fehlte. Offensiv bemüht, das reichte nicht.
Kramer: Erledigte den Abschirm-Dienst zunächst ohne Klagen. Allerdings zwei, drei Fehler zu viel. Hart genommen und dann raus.
Imago 14 Kramer: Erledigte den Abschirm-Dienst zunächst ohne Klagen. Allerdings zwei, drei Fehler zu viel. Hart genommen und dann raus.
Kroos: Der Mittelfeld-Chef fand nicht den Türöffner. Seine langen Pässe imponierten. Die entscheidende Idee hatte er nicht.
dpa 14 Kroos: Der Mittelfeld-Chef fand nicht den Türöffner. Seine langen Pässe imponierten. Die entscheidende Idee hatte er nicht.
Bellarabi: Nach anfänglicher Nervosität ein bemerkenswertes Debüt. Starke Balleroberung, manchmal zu naiv. Die Chancen vergab auch er.
dpa 14 Bellarabi: Nach anfänglicher Nervosität ein bemerkenswertes Debüt. Starke Balleroberung, manchmal zu naiv. Die Chancen vergab auch er.
Götze: Viele Ballkontakt, viel unterwegs. Leitete einige gefährliche Aktionen wie die von Bellarabi (38.) ein. Der Abschluss fehlte ihm.
dpa 14 Götze: Viele Ballkontakt, viel unterwegs. Leitete einige gefährliche Aktionen wie die von Bellarabi (38.) ein. Der Abschluss fehlte ihm.
Schürrle: Keine Spur von Muskelbeschwerden. Rochierte, sprintete - ohne zählbare Wirkung. In Abschlusssituationen kam er nicht.
dpa 14 Schürrle: Keine Spur von Muskelbeschwerden. Rochierte, sprintete - ohne zählbare Wirkung. In Abschlusssituationen kam er nicht.
Müller: Diesmal vorderste Spitze, kombinierte zwar dort auch gut mit. Doch nicht so im Spiel wie bei der WM. Die Genauigkeit fehlte.
dpa 14 Müller: Diesmal vorderste Spitze, kombinierte zwar dort auch gut mit. Doch nicht so im Spiel wie bei der WM. Die Genauigkeit fehlte.
Draxler: Kam nach 71 Minuten und führte sich gleich mit einem mutigen Schuss ein. Einen entscheidenden Moment hatte er nicht mehr.
dpa 14 Draxler: Kam nach 71 Minuten und führte sich gleich mit einem mutigen Schuss ein. Einen entscheidenden Moment hatte er nicht mehr.
Podolski: Wieder nur Ersatz. Erst in den letzten Minuten durfte er in seinem Geburtsland ran. Pech mit seinem Latten-Knaller (81.).
dpa 14 Podolski: Wieder nur Ersatz. Erst in den letzten Minuten durfte er in seinem Geburtsland ran. Pech mit seinem Latten-Knaller (81.).
Kruse: Bei der WM durfte er nicht mitmachen. In Polen kam er kurz vor Schluss als letzte Offensiv-Variante. Brachte auch nichts mehr.
dpa 14 Kruse: Bei der WM durfte er nicht mitmachen. In Polen kam er kurz vor Schluss als letzte Offensiv-Variante. Brachte auch nichts mehr.

Hier geht's zum Spielbericht

Lesen Sie hier: Der Liveticker zum Nachlesen!

Lesen Sie hier: Die Stimmen zum Spiel

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren