Bierhoff fordert Hoeneß zu mehr Zurückhaltung auf

Oliver Bierhoff hat gelassen auf die Kritik von Uli Hoeneß reagiert, den Präsidenten des FC Bayern aber gleichzeitig zu mehr Zurückhaltung aufgefordert.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat gelassen auf die Kritik von Uli Hoeneß am DFB-Team und Bundestrainer Joachim Löw reagiert, den Präsidenten des deutschen Rekordmeisters Bayern München aber gleichzeitig zu mehr Zurückhaltung aufgefordert.

Frankfurt/Main - „Wir nehmen das locker. Das bringt uns nicht durcheinander. Zumal wir wissen, dass Uli Hoeneß es gut meint“, sagte Bierhoff am Dienstag in Frankfurt am Main, wo sich die deutsche Nationalmannschaft auf die WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden vorbereitet.

„Aber ich finde es nicht gut, wenn sich Verantwortliche öffentlich übereinander äußern. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen und nicht noch zusätzliche Unruhe hereinbringen“, sagte Bierhoff.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.