Beleidigte Deniz Aytekin einen PSG-Spieler?

Der deutsche Fifa-Referee Deniz Aytekin nahm beim Champions-League Spiel in Barcelona eine grosse Rolle ein. Anscheinend beleidigte er einen PSG-Spieler mit den Worten "Fuck you".
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Deniz Aytekin soll einen Pariser Spieler beleidigt haben.
imago/AFLOSPORT Deniz Aytekin soll einen Pariser Spieler beleidigt haben.

Der deutsche Fifa-Referee Deniz Aytekin nahm beim Champions-League Spiel in Barcelona eine große Rolle ein. Anscheinend beleidigte er einen PSG-Spieler mit den Worten "Fuck you".

Deniz Aytekin ist seit dem Fußballwunder von Barcelona in der ganzen Welt bekannt. Der deutsche Schiedsrichter fiel besonders durch seine gravierenden Fehlentscheid kurz vor Ende der Partie auf. Aytekin piff in der 90. Minute einen Elfmeter für den FC Barcelona. Dieser brachte den Katalanen die Hoffnung zurück und somit auch die Wende im Duell um den Einzug ins Viertelfinale.

Lesen Sie hier: Uefa ermittelt gegen Barcelona

Die französische Zeitung Le Parisien behauptet nun, dass der Bundesliga Referee einen PSG-Spieler mit den Worten "Fuck you" beleidigt habe. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi sagte au?erdem: "Man kommt nicht umhin zu denken, dass das Spiel mit einem aufgeweckteren Schiedsrichter anders ausgegangen wäre."

Collina ist nicht zufrieden

Aytekin darf sich aufgrund der Uefa Richtlinie nicht zu den Vorwürfen äussern. Nach Informationen der Marca, wird er in dieser Champions-League Saison keinen Einsatz mehr erhalten. Schiedsrichter-Boss Pierluigi Collina soll mit Aytekins Leistung nicht zufrieden gewesen sein.

Die PSG Fans starteten mittlerweile eine kuriose Aktion. Sie fordern die UEFA mittels einer Petition auf, das Rückspiel zu wiederholen. Über 110´000 Menschen unterstützen die Aktion bereits.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.