Xhaka legt nach: "Bayern München ist schlagbar"

Die Gladbacher sind ob ihres Aufschwungs selbstbewusst vor dem Duell gegen den FC Bayern am Samstag (15.30 Uhr, im AZ-Liveticker). Nach forschen Aussagen legt nun Fohlen-Kapitän Granit Xhaka nach und erklärt, die Bayern seien schlagbar - wenn man gute Lösungen findet.
| pps
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Gladbach-Kapitän Granit Xhaka gibt den Ton vor: Seine Teamkollegen wollen die Bayern mit hohem Selbstbewusstsein schlagen.
Christopher Neundorf / firo Spor Gladbach-Kapitän Granit Xhaka gibt den Ton vor: Seine Teamkollegen wollen die Bayern mit hohem Selbstbewusstsein schlagen.

Unterföhring - Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach hat sich vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München zu den Chancen der Fohlen-Elf geäußert.

Lesen Sie hier: Forsche Gladbacher -

"Klar ist Bayern momentan auf einem Level, auf dem keine Mannschaft in Europa oder der Welt ist - so ehrlich müssen wir sein. Aber auch Bayern ist schlagbar. Jede Mannschaft ist schlagbar, man muss nur gute Lösungen finden", sagte Xhaka in einem exklusiven Interview mit Sky Sport News HD.

Dabei erklärte er, wie Gladbach das Spiel angehen möchte: "Wir werden am Samstag natürlich alles versuchen, um erfolgreich zu sein. Vor allem zu Hause sind wir eine Macht."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren