Werder Bremen an Bayerns Contento interessiert

Obwohl Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge schon angekündigt hatte nach Luiz Gustavo keine weiteren Spieler mehr abzugeben, hat Werder Bremen offensichtlich Interesse an Diego Contento signalisiert.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Diego Contento bald ein Werderaner?
sampics/Augenklick Diego Contento bald ein Werderaner?

Bremen – Fußball-Bundesligist Werder Bremen liebäugelt mit einer Verpflichtung von Bayern Münchens Ersatzspieler Diego Contento. „Ich habe immer gesagt, dass Contento ein interessanter Spieler ist“, sagte Eichin weiter.

Lesen Sie hier: Guardiola:

Der 23 Jahre alte Abwehrspieler der Bayern hat in München noch einen Vertrag bis 2016, ist im Luxuskader von Trainer Luiz Gustavo zu wollen.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren