Weltmeister und FC-Bayern-Spieler: Das machen sie im Urlaub

Die deutschen Nationalspieler erholen sich nach dem Gewinn des WM-Titels. Pool, Strand und Meer stehen hoch im Kurs bei den Weltmeistern. Auch die FC-Bayern-Stars genießen die letzten freien Tage.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Mesut Özil hat ein Faible für Sonnenbrillen. Dies beweist er nicht nur auf diesem Foto, sondern auch in weiteren Urlaubsbildern.
instagram.com/m10_official 26 Mesut Özil hat ein Faible für Sonnenbrillen. Dies beweist er nicht nur auf diesem Foto, sondern auch in weiteren Urlaubsbildern.
Wie hier am Pool. Mit Badehose und Sonnenbrille genießt er die Freizeit.
instagram.com/m10_official 26 Wie hier am Pool. Mit Badehose und Sonnenbrille genießt er die Freizeit.
Anschließend geht es nach Los Angeles. Aus dem Auto schickt er via Instagram Grüße an seine Follower.
twitter.com/MesutOzil1088 26 Anschließend geht es nach Los Angeles. Aus dem Auto schickt er via Instagram Grüße an seine Follower.
Jerome Boateng zieht es zurück über den großen Teich. Seine Reiseziel: Mexiko. Aus dem Flieger schickt er noch Grüße an die Fans.
twitter.com/JB17Official 26 Jerome Boateng zieht es zurück über den großen Teich. Seine Reiseziel: Mexiko. Aus dem Flieger schickt er noch Grüße an die Fans.
Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". Den unverwüstlichen Held von Maracana nimmt Abschied von München und fliegt erst einmal in den Urlaub
Twitter/Bastian Schweinsteiger 26 Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". Den unverwüstlichen Held von Maracana nimmt Abschied von München und fliegt erst einmal in den Urlaub
Andre Schürrle genießt seinen Urlaub mit Freundin Montana Yorke. Und die Fangemeinde lässt er fleißig daran teilhaben
instagram.com/andreschuerrle 26 Andre Schürrle genießt seinen Urlaub mit Freundin Montana Yorke. Und die Fangemeinde lässt er fleißig daran teilhaben
Hier zeigt sich Schürrle ganz verliebt mit seiner Freundin. Ein Unterwasser-Bussi, wer kann das schon vorweisen?
http://instagram.com/montsxo 26 Hier zeigt sich Schürrle ganz verliebt mit seiner Freundin. Ein Unterwasser-Bussi, wer kann das schon vorweisen?
Auch Andre Schürrle zieht es in die Sonne – und ans Meer. Mit Freunden präsentiert er sich auf einer Yacht.
instagram.com/andreschuerrle 26 Auch Andre Schürrle zieht es in die Sonne – und ans Meer. Mit Freunden präsentiert er sich auf einer Yacht.
Und dabei probiert so manch interessante Freizeitmöglichkeit aus.
instagram.com/andreschuerrle 26 Und dabei probiert so manch interessante Freizeitmöglichkeit aus.
Julian Draxler gehört ebenfalls der Sonne-Strand-und-Meer-Fraktion an. Wie Schürrle genießt er die freie Zeit mit seinen Kumpels.
facebook.com/juliandraxler 26 Julian Draxler gehört ebenfalls der Sonne-Strand-und-Meer-Fraktion an. Wie Schürrle genießt er die freie Zeit mit seinen Kumpels.
Sami Khedira und seine Liebste Lena Gehrke nutzen die Zeit für einen Trip nach Singapur. Das Model posiert im Bikini für einen Schnappschuss.
facebook.com/pages/Lena-Gercke 26 Sami Khedira und seine Liebste Lena Gehrke nutzen die Zeit für einen Trip nach Singapur. Das Model posiert im Bikini für einen Schnappschuss.
Miroslav Klose nimmt "Beine hochlegen" wörtlich. Der beste WM-Torschütze aller Zeiten macht es sich mit seiner Frau auf einer Liege bequem.
instagram.com/miroslav_klose 26 Miroslav Klose nimmt "Beine hochlegen" wörtlich. Der beste WM-Torschütze aller Zeiten macht es sich mit seiner Frau auf einer Liege bequem.
Kevin Großkreutz genehmigt sich erstmal einen Happen zu Essen. In Anspielung an Draxlers "Großkreutz rück' den Döner raus"-Song beißt er erst einmal kräftig zu.
instagram.com/fischkreutz 26 Kevin Großkreutz genehmigt sich erstmal einen Happen zu Essen. In Anspielung an Draxlers "Großkreutz rück' den Döner raus"-Song beißt er erst einmal kräftig zu.
Statt Döner steht bei Thomas Müller etwas anderes auf dem Programm. Für einen Werbepartner gibt er den Grillmeister.
facebook.com/es.muellert.wieder 26 Statt Döner steht bei Thomas Müller etwas anderes auf dem Programm. Für einen Werbepartner gibt er den Grillmeister.
Zudem beweist der Bayern-Spieler noch seine Qualitäten am Kicker.
facebook.com/es.muellert.wieder 26 Zudem beweist der Bayern-Spieler noch seine Qualitäten am Kicker.
Aber das sind nicht die einzigen Freizeitaktivitäten des neuen Weltmeisters. Mit Ehefrau Lisa besucht er das Reitspektakel CHIO in Aachen.
dpa 26 Aber das sind nicht die einzigen Freizeitaktivitäten des neuen Weltmeisters. Mit Ehefrau Lisa besucht er das Reitspektakel CHIO in Aachen.
Seine bessere Hälfte ist selbst Dressurreiterin – da ist die Veranstaltung ein Muss.
dpa 26 Seine bessere Hälfte ist selbst Dressurreiterin – da ist die Veranstaltung ein Muss.
Nach sechs Wochen Trennung genießen die Müllers die gemeinsame Zeit.
dpa 26 Nach sechs Wochen Trennung genießen die Müllers die gemeinsame Zeit.
Ebenfalls in die Heimat zieht es Lukas Podolski. Der Meister des Selfies hält einen Moment in Köln fest.
twitter.com/Podolski10 26 Ebenfalls in die Heimat zieht es Lukas Podolski. Der Meister des Selfies hält einen Moment in Köln fest.
Und auch bei der Formel 1 ist Poldi vor Ort. Er drückt natürlich Landsmann Nico Rosberg die Daumen.
twitter.com/Podolski10 26 Und auch bei der Formel 1 ist Poldi vor Ort. Er drückt natürlich Landsmann Nico Rosberg die Daumen.
Die Eintrittskarte muss natürlich auch festgehalten werden.
twitter.com/Podolski10 26 Die Eintrittskarte muss natürlich auch festgehalten werden.
Und was machen die Bayern-Spieler, die nicht so erfolgreich bei der WM waren oder erst gar nicht teilnahmen? Auch Xherdan Shaqiri lässt es sich noch einmal gutgehen, bevor er ins Training beim FC Bayern einsteigt.
instagram.com/shaqirixherdan 26 Und was machen die Bayern-Spieler, die nicht so erfolgreich bei der WM waren oder erst gar nicht teilnahmen? Auch Xherdan Shaqiri lässt es sich noch einmal gutgehen, bevor er ins Training beim FC Bayern einsteigt.
Sonne tanken am Strand, ehe dann wieder Einheiten auf dem Trainingsplatz anstehen
instagram.com/shaqirixherdan 26 Sonne tanken am Strand, ehe dann wieder Einheiten auf dem Trainingsplatz anstehen
Javi Martinez denkt selbst im Urlaub wieder an die Saisonvorbereitung und trainiert in seiner Freizeit mit dem Rennrad.
https://twitter.com/Javi8martinez 26 Javi Martinez denkt selbst im Urlaub wieder an die Saisonvorbereitung und trainiert in seiner Freizeit mit dem Rennrad.
David Alaba nutzt einen freien Tag zu einem Bootsausflug in der Münchner Umgebung.
Facebook/David-Alaba-offizielle-Seite 26 David Alaba nutzt einen freien Tag zu einem Bootsausflug in der Münchner Umgebung.
Mario Götze meldet sich vom Strand aus mit diesem Bild bei seinen Facebook-Fans.
facebook.com/MarioGoetze.Official 26 Mario Götze meldet sich vom Strand aus mit diesem Bild bei seinen Facebook-Fans.

Die deutschen Nationalspieler erholen sich nach dem Gewinn des WM-Titels. Andre Schürrle grüßt mit einem Unterwasser-Bussi, Mesut Özil präsentiert seine Sonnenbrillenkollektion. Auch die FC-Bayern-Stars um Xherdan Shaqiri genießen die freien Tage.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren