Weltmeister und FC-Bayern-Spieler: Das machen sie im Urlaub

Die deutschen Nationalspieler erholen sich nach dem Gewinn des WM-Titels. Pool, Strand und Meer stehen hoch im Kurs bei den Weltmeistern. Auch die FC-Bayern-Stars genießen die letzten freien Tage.
von  az
Mesut Özil hat ein Faible für Sonnenbrillen. Dies beweist er nicht nur auf diesem Foto, sondern auch in weiteren Urlaubsbildern.
Mesut Özil hat ein Faible für Sonnenbrillen. Dies beweist er nicht nur auf diesem Foto, sondern auch in weiteren Urlaubsbildern. © instagram.com/m10_official

Die deutschen Nationalspieler erholen sich nach dem Gewinn des WM-Titels. Andre Schürrle grüßt mit einem Unterwasser-Bussi, Mesut Özil präsentiert seine Sonnenbrillenkollektion. Auch die FC-Bayern-Stars um Xherdan Shaqiri genießen die freien Tage.