Wechselfehler in Freiburg: Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic verteidigt Teammanagerin Kathleen Krüger

Bayerns Sportvorstand stärkt nach dem Wechseltheater seiner Teammanagerin demonstrativ den Rücken.
von  AZ/sid
Hasan Salihamidzic (l) und Teammanagerin Kathleen Krüger sprechen mit den Schiedsrichtern nach der Wechselpanne im Spiel SC Freiburg gegen den FC Bayern.
Hasan Salihamidzic (l) und Teammanagerin Kathleen Krüger sprechen mit den Schiedsrichtern nach der Wechselpanne im Spiel SC Freiburg gegen den FC Bayern. © IMAGO / Sven Simon

München - Bayern Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat Teammanagerin Kathleen Krüger nach der Wechselpanne von Freiburg verteidigt.

"Was passiert ist, passierte als Folge mehrerer unglücklicher Umstände. Was Kathleen Krüger betrifft, sind wir alle froh, dass sie seit Jahren unsere Teammanagerin ist", sagte Salihamidzic dem Münchner Merkur/tz.

Beim 4:1 in Freiburg hatten der FC Bayern München in der 86. Minute für 16 Sekunden mit zwölf Mann gespielt, weil Kingsley Coman bei einem Doppelwechsel nicht rechtzeitig den Platz verlassen hatte. Die Konfusion war offensichtlich entstanden, weil Krüger versehentlich Comans alte Rückennummer 29 in die Wechsel-Anzeige eingegeben hatte. Der Franzose spielt inzwischen mit der 11.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.