Vier Bayern-Stars droht eine Gelbsperre

Gleich vier Bayern-Stars müssen sich beim Viertelfinal-Rückspiel gegen Benfica Lissabon etwas zurückhalten. Sehen Sie in unserer Bildergalerie, wer bei einem möglichen Halbfinaleinzug gelb-gesperrt sein könnte.
| dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Auch Joshua Kimmich erwischte es im Rückspiel gegen Juventus Turin.
imago 3 Auch Joshua Kimmich erwischte es im Rückspiel gegen Juventus Turin.
Und auch Arturo Vidal holte sich seine letzte gelbe Karte im Rückspiel gegen Juve.
imago 3 Und auch Arturo Vidal holte sich seine letzte gelbe Karte im Rückspiel gegen Juve.
Auch Juan Bernat steht kurz vor einer Gelbsperre. Hier wird er im Spiel gegen Barcelona in der letzten Saison verwarnt.
imago 3 Auch Juan Bernat steht kurz vor einer Gelbsperre. Hier wird er im Spiel gegen Barcelona in der letzten Saison verwarnt.

München - Vier Münchner Stars sind vor dem Viertelfinal-Rückspiel des FC Bayern bei Benfica Lissabon von einer Sperre bedroht. Sollten Juan Bernat, Joshua Kimmich, Robert Lewandowski oder Arturo Vidal eine weitere Verwarnung erhalten, müssten sie bei einem Weiterkommen im Halbfinale zuschauen.

Lesen Sie auch: FC Bayern winkt Rekordeinnahme in der Champions League

Weltmeister Jérôme Boateng, der beim deutschen Fußball-Meister im laufenden Wettbewerb ebenfalls zwei Gelbe Karten bekam, fällt gegen den portugiesischen Meister weiterhin nach seiner Verletzung aus. Auf jeden Fall positiv für ihn: Mit dem Einzug in das Halbfinale werden die vorher erhaltenen Verwarnungen gestrichen.

Besondere Anweisungen bekommen die vorbelasteten Spieler nach dem 1:0 im Hinspiel nicht mit auf den Weg. "Das wäre natürlich eine Katastrophe", sagte Sportvorstand Matthias Sammer. "Jeder einzelne hat sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, und wenn es so ist, muss man es in Kauf nehmen, sich zu opfern."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren