Verzicht auf Testspiel: James vorzeitig zurück zum FC Bayern

Früher als geplant ist James Rodríguez von der kolumbianischen Nationalmannschaft zum FC Bayern München zurückgekehrt
| dpa/AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
War mit Kolumbien am vergangenen Freitag gegen Südkorea im Einsatz: James
imago War mit Kolumbien am vergangenen Freitag gegen Südkorea im Einsatz: James

München  - Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Montag mitteilte, verzichtete der Offensivspieler auf ein Testspiel in China am Dienstag. Stattdessen nahm der 26-Jährige unter Trainer Jupp Heynckes schon die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg auf. James hatte am vergangenen Freitag mit Kolumbien noch beim 1:2 in Südkorea gespielt.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Lesen Sie hier: Transparent: Bayern-Fans gedenken getötetem Lazio-Anhänger

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren