Umut Meler leitet Champions-League-Spiel des FC Bayern

Es ist sein vierter Einsatz in der Champions League: Halil Umut Meler pfeift die Partie des FC Bayern bei Dynamo Kiew.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Schiedsrichter Halil Umut Meler während der Europa-League-Partie zwischen Leicester City und Spartak Moskau.
Schiedsrichter Halil Umut Meler während der Europa-League-Partie zwischen Leicester City und Spartak Moskau. © imago images/Action Plus

München - Der türkische Schiedsrichter Halil Umut Meler leitet das Gruppenspiel des FC Bayern in der Champions League bei Dynamo Kiew.

Die Ansetzung gab die Europäische Fußball-Union bekannt, die beim 35-Jährigen bislang drei Einsätze in der Königsklasse notiert.

Meler leitete bisher noch kein Spiel des FC Bayern

In dieser Saison leitete Meler die Partie zwischen RB Salzburg und OSC Lille (2:1). Bei Spielen des FC Bayern oder der deutschen Nationalmannschaft kam der Türke noch nicht zum Einsatz.

Lesen Sie auch

Die Münchner haben nach vier Siegen in vier Spielen das Ticket für das Achtelfinale bereits sicher. Im Auswärtsspiel am Dienstag (18.45 Uhr/DAZN ) können sich die Bayern auch vorzeitig den Gruppensieg sichern.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren