Trainingsfreier Montag für Bayern-Stars

Nach der Rekord-Meisterschaft bekommen die Stars des FC Bayern einen Tag frei. Franck Ribéry und Arjen Robben lassen sich dennoch auf dem Trainingsplatz blicken.
von  dpa

Nach der Rekord-Meisterschaft bekommen die Stars des FC Bayern einen Tag frei. Franck Ribéry und Arjen Robben lassen sich dennoch auf dem Trainingsplatz blicken.

München – Nach dem ersten von drei möglichen Titeln haben die Münchner Fußball-Stars am Montag einen Tag zum Durchschnaufen bekommen.

Wie der FC Bayern mitteilte, gab es zwei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League trainingsfrei. Nicht alle Profis machten davon Gebrauch - Arjen Robben und Franck Ribéry ließen sich sogar auf dem Trainingsplatz blicken, absolvierten eine individuelle Einheit mit zahlreichen Sprints.

Später ging's ins Leistungszentrum. Dort ließen sich auch Spieler wie Mario Gomez oder Jérôme Boateng behandeln. Man müsse gut regenerieren, hatte Ribéry mit Blick auf die Begegnung am Mittwoch bei Juventus Turin schon betont.

Nach dem 2:0 im Hinspiel in der vergangenen Woche haben die Bayern beste Chancen auf die 15. Halbfinal-Teilnahme in der Champions League bzw. des vormaligen Europapokals der Landesmeister.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.