Trainingsfreier Montag für Bayern-Stars

Nach der Rekord-Meisterschaft bekommen die Stars des FC Bayern einen Tag frei. Franck Ribéry und Arjen Robben lassen sich dennoch auf dem Trainingsplatz blicken.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Nach der Rekord-Meisterschaft bekommen die Stars des FC Bayern einen Tag frei. Franck Ribéry und Arjen Robben lassen sich dennoch auf dem Trainingsplatz blicken.

München – Nach dem ersten von drei möglichen Titeln haben die Münchner Fußball-Stars am Montag einen Tag zum Durchschnaufen bekommen.

Wie der FC Bayern mitteilte, gab es zwei Tage vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League trainingsfrei. Nicht alle Profis machten davon Gebrauch - Arjen Robben und Franck Ribéry ließen sich sogar auf dem Trainingsplatz blicken, absolvierten eine individuelle Einheit mit zahlreichen Sprints.

Später ging's ins Leistungszentrum. Dort ließen sich auch Spieler wie Mario Gomez oder Jérôme Boateng behandeln. Man müsse gut regenerieren, hatte Ribéry mit Blick auf die Begegnung am Mittwoch bei Juventus Turin schon betont.

Nach dem 2:0 im Hinspiel in der vergangenen Woche haben die Bayern beste Chancen auf die 15. Halbfinal-Teilnahme in der Champions League bzw. des vormaligen Europapokals der Landesmeister.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.