Tore, Kilometer, Einsätze: Die Spieler des FC Bayern der Saison 2017/18

Eine lange Saison ist jetzt für den FC Bayern zu Ende – am Ende ist es dann doch "nur" die Meisterschaft geworden. Jetzt haben die Münchner die Zahlen der vergangenen Spielzeit veröffentlicht, mitunter mit überraschenden Ergebnissen.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Robert Lewandowski erzielte die meisten Bayern-Tore der Saison - und das mit großem Abstand. Wettbewerbsübergreifend netzte der Polze 41 Mal ein, weiter dahinter folgen Thomas Müller (15) und Corentin Tolisso (10).
imago/Eibner 9 Robert Lewandowski erzielte die meisten Bayern-Tore der Saison - und das mit großem Abstand. Wettbewerbsübergreifend netzte der Polze 41 Mal ein, weiter dahinter folgen Thomas Müller (15) und Corentin Tolisso (10).

München - Nach der Saison blickt der FC Bayern nochmals auf die vergangene Spielzeit zurück – am Mittwoch präsentierte der Meister die Zahlen der Saison 2017/18. Mit insgesamt 53 Pflichtspielen war es eine lange Saison für die Münchner. Davon konnte die Mannschaft 41 gewinnen, daneben gab es fünf Unentschieden und sieben Niederlagen.

Wer gab wettbewerbsübergreifend die meisten Assists, wer schoss am häufigsten aufs Tor oder welcher Spieler spielte die meisten Pässe? Die Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie in der Bildergalerie.

Krawallmacher bis Swagger: Die Bayern-Spieler der Saison

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren