Thomas Müller ist der Topschütze im WM-Jahr

Thomas Müller hat mit seinem insgesamt fünften Doppelpack im Nationaltrikot seine Führung in der Torschützenliste der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Jahr ausgebaut.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
10 Tore: Thomas Müller vom FC Bayern München.
dpa 5 10 Tore: Thomas Müller vom FC Bayern München.
7 Tore: Mario Götze vom FC Bayern München
dpa 5 7 Tore: Mario Götze vom FC Bayern München
3 Tore: Toni Kroos von Real Madrid
dpa 5 3 Tore: Toni Kroos von Real Madrid
2 Tore: Mats Hummels von Borussia Dortmund
Constantin Film Verleih GmbH / DFB 5 2 Tore: Mats Hummels von Borussia Dortmund
1 Tor: Mesut Özil
dpa 5 1 Tor: Mesut Özil

Thomas Müller hat mit seinem insgesamt fünften Doppelpack im Nationaltrikot seine Führung in der Torschützenliste der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im WM-Jahr ausgebaut.

Nürnberg - Mit zehn Treffern liegt der Weltmeister vor dem letzten Länderspiel 2014 am Dienstag in Spanien vor seinem Bayern-Kollegen Mario Götze vorne. Dennoch war Müller nach dem Spiel nicht gerade erfreut über das Spiel gegen Gibraltar und stellte die Sinnfrage: "Solche Spiele sind eh für uns Spieler nicht ganz so angenehm. Und für die Zuschauer ist es auch nur eine gewisse Zeit erträglich. Ob man unseren Profikalender mit solchen Pflichtspielen auffüllen muss, ist die große Frage."

Immerhin konnt er sein Torkonto weiter ausbauen, genauso wie Teamkollege Götze, der am Freitagabend beim 4:0 in Nürnberg gegen Gibraltar sein siebtes Tor schoss.

Müller ist auch der erfolgreichste deutsche Schütze in der EM-Qualifikation. Er erzielte in den bislang vier Ausscheidungspartien vier der insgesamt sieben Tore.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.