Spiel aus, Licht an: Der FC Bayern München bedankt sich bei seinen Fanss

Kaum hatten sich die Stars des FC Bayern gegen Borussia Dortmund quasi auf der letzten Rille ins Viertelfinale des DFB-Pokal gerettet, wurde es in der Allianz Arena auch schon besinnlich. Weihnachten kann kommen.  
von  AZ
Wie schon in den letzten Jahren jeweils nach dem finalen Heimspiel vor Weihnachten ließen sich die Bayern so einiges einfallen, wieder einmal erstrahlte die Allianz Arena in hellem Glanz.
Wie schon in den letzten Jahren jeweils nach dem finalen Heimspiel vor Weihnachten ließen sich die Bayern so einiges einfallen, wieder einmal erstrahlte die Allianz Arena in hellem Glanz. © imago/Ulmer

Kaum hatten sich die Stars des FC Bayern gegen Borussia Dortmund quasi auf der letzten Rille ins Viertelfinale des DFB-Pokal gerettet, wurde es in der Allianz Arena auch schon besinnlich. Weihnachten kann kommen.

München - Die Spieler des FC Bayern haben sich vier Tage vor Heiligabend im Rahmen einer atmophärisch dichten "Weihnachtsfeier" in den Kurzurlaub verabschiedet - und ihren treuen Fans nach dem 2:1 (2:0) im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen Borussia Dortmund ein dickes Dankeschön gesendet.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Wie schon in den letzten Jahren jeweils nach dem finalen Heimspiel vor Weihnachten ließen sich die Bayern dabei so einiges einfallen, wieder einmal erstrahlte die Allianz Arena in hellem Glanz. Unter anderem flimmerten die Bayern-Stars Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribéry und Co. andächtig über die Videoleinwand.

Nur vier Zweier gegen den BVB

Und der Medizinerchor München sang weihnachtliche Lieder, die Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn untermalte den Gesang. Die Bilder von der Bayern-Feier finden Sie oben in der Galerie!

Nur vier Zweier gegen den BVB

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.