Spaßvogel Thomas Müller in knapper Kickbox-Hose: Das steckt dahinter

Thomas Müller hat vom offiziellen FCB-Fanclub in Thailand eine Kickbox-Hose geschenkt bekommen. Der Bayern-Star trug sie nun zu einem besonderen Anlass.
| AZ/sis
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Thomas Müller mit dem DFB-Pokal.
sampics/Augenklick Thomas Müller mit dem DFB-Pokal.

München - Es war einer der Hingucker bei den DFB-Pokal-Feierlichkeiten des FC Bayern: Thomas Müller in ultrakurzer thailändischer Kickbox-Hose. Ein heißes Outfit!

Nun ist auch klar, woher Müller seine Party-Hose bekommen hat, und zwar vom offiziellen FC Bayern-Fanclub in Thailand. "Es ist wirklich passiert. Danke, dass du sie getragen hast. Du bist der Beste!", twitterte Paris Rattanun von den thailändischen Bayern-Fans zu drei Fotos, die Müller in der Muay-Thai-Hose zeigen.

Anzeige für den Anbieter Twitter über den Consent-Anbieter verweigert

Überreicht wurde die Hose bei der Audi Summer Tour 2017, die den FC Bayern nach Shanghai und Singapur geführt hatte. Müller hatte die Hose bis jetzt aufbewahrt – und sie nun zu diesem besonders festlichen Anlass wieder hervorgekramt.

Lesen Sie auch: Warum Lewandowski Weltfußballer werden muss

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren