So feierten die FC-Bayern-Stars ihren Meistertitel bis tief in die Nacht – nur einer fehlte

München - Bis in die Nacht wurde im Käfer-Restaurant in der Prinzregentenstraße der 34. Meistertitel gefeiert – mit riesigen Schampus-Flaschen, Zigarren und bester Stimmung bei den Stars des FC Bayern.

Besonders Harry Kane, der seinen ersten großen Titel holte, zeigte sich ausgelassen, sang bei "Sweet Caroline" laut mit. Der Engländer postete mehrere Bilder und Videos von der Feier.

"Ich fühle mich unglaublich. Was für ein Abend, was für eine Feier mit den Spielern und dem Stab", sagt der Bayern-Stürmerstar in einem Instagram-Video am Montag. "Ich bin mir sicher, dass es alle heute Morgen noch ein bisschen spüren. Aber wir sind hier, ich fühle mich wunderbar."
Auch für Eric Dier, der Kane innig umarmte, Konrad Laimer, Jonas Urbig oder Min-jae Kim war es die erste Meisterschaft. Und natürlich für Trainer Vincent Kompany, der ebenfalls bei der Party anwesend war.
Er fehlte: Manuel Neuer war auf der Meisterfeier des FC Bayern nicht anwesend
Übrigens: Kapitän Manuel Neuer war nicht im Käfer mit dabei, er kochte daheim am Tegernsee stattdessen Spargelrisotto, wie er bei Instagram verriet.
Am Samstag wird Neuer bei der nächsten Party aber eine Hauptrolle spielen: Nach der Partie gegen Gladbach erhält Bayern die Meisterschale – Neuer wird sie wohl gemeinsam mit dem scheidenden Thomas Müller in Empfang nehmen.