So erlebte Uli Hoeneß das 2:2 des FC Bayern

Für Uli Hoeneß war der Lissabon-Trip nach seiner schweren Zeit im Gefängnis ein weiterer Schritt zurück in die Normalität. Beim FC Bayern freuten sie sich, dass er dabei war. Wie der Ex-Präsident im Estadio da Luz mitzitterte.  
| sid/az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit seiner Frau Susi.
Imago 4 Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit seiner Frau Susi.
Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit Jörg Wacker (rechts), Vorstandsmitglied der FC Bayern München AG.
dpa 4 Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit Jörg Wacker (rechts), Vorstandsmitglied der FC Bayern München AG.
Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit Jörg Wacker (rechts), Vorstandsmitglied der FC Bayern München AG.
Imago 4 Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon. Hier mit Jörg Wacker (rechts), Vorstandsmitglied der FC Bayern München AG.
Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon.
Imago 4 Er sah zwar keinen Sieg, erlebte aber den Halbfinal-Einzug seines FC Bayern live mit: Uli Hoeneß beim 2:2 in Lissabon.

Für Uli Hoeneß war der Lissabon-Trip nach seiner schweren Zeit im Gefängnis ein weiterer Schritt zurück in die Normalität. Beim FC Bayern freuten sie sich, dass er dabei war. Wie der Ex-Präsident im Estadio da Luz mitzitterte.

Lissabon - FC-Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer ("er gehört zu uns") nannte die Rückkehr von Uli Hoeneß' Rückkehr nach über zwei Jahren "fantastisch". Erstmals seit 2014 war der Bayern-Patriarch wieder bei einem Champions-League-Auswärtsspiel des Rekordmeisters dabei.

Sehen Sie hier: Die Bayern-Stars in der Einzelkritik

Sehen Sie oben in der Bildergalerie, wie Uli Hoeneß beim 2:2 der Münchner im Estadio da Luz mitfieberte.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren