Sammer - Sowas hat Uli Hoeneß nie gesagt!

Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer äußerte sich vor dem Anpfiff des Spitzenspiels zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund bei "Sky" über die angebliche Warnung des Ex-Präsidenten Uli Hoeneß.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen

München - Marco Reus zum FC Bayern? Ein Thema das die gesamte Fußballwelt bewegt - auch Uli Hoeneß. So meldeten es verschiedene Medienberichte in den vergangenen Tagen. Jetzt äußerte sich Bayern aktueller Sportdirektor Matthias Sammer zur Warnung, die Bayern würden mit Marco Reus schon an Weihnachten Meister werden und die Spannung der Liga zerstören: "Der große Vorsprung der vergangenen Jahre der Liga nicht geschadet hat, und er hat der Liga auch nicht geschadet, als Dortmund Meister geworden ist."

Reus-Transfer? Zunder bei FC Bayern gegen Dortmund

Auch zur Aussagen des ehemaligen Präsidenten, dass der FC bayern Reus nicht verpflichten soll äußerte sich der 47-Jährige: "Ich weiß, dass Uli Hoeneß das nicht gesagt hat.", erklärte Sammer kurz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren