Rummenigge: "Dieser Fall ist uns nicht bekannt"

Der Transfer von Javi Martínez scheint für den FC Bayern entgegen spanischer Meldungen nicht teurer zu werden. Karl-Heinz Rummenigge weiß nichts von Nachforderung für Martinez.
dapd |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zur angeblich geforderten Ausbildungsentschädigung des Martinez-Stammklubs Osasuna Pamplona sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Montag auf Nachfrage: „Dieser Fall ist uns nicht bekannt.“
Sebastian Widmann, dapd Zur angeblich geforderten Ausbildungsentschädigung des Martinez-Stammklubs Osasuna Pamplona sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Montag auf Nachfrage: „Dieser Fall ist uns nicht bekannt.“

Der Transfer von Javi Martínez scheint für den FC Bayern entgegen spanischer Meldungen nicht teurer zu werden. Karl-Heinz Rummenigge weiß nichts von Nachforderung für Martinez.

München - Der Transfer von Bundesliga-Rekordeinkauf Javier Martinez scheint für Bayern München entgegen spanischer Meldungen nicht teurer zu werden. Zur angeblich geforderten Ausbildungsentschädigung des Martinez-Stammklubs Osasuna Pamplona sagte Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Montag auf dapd-Nachfrage: „Dieser Fall ist uns nicht bekannt.“ Pamplona fordert laut mehrerer spanischer Medien 800.000 Euro vom Fußball-Bundesligisten. Martinez spielte bis zu seinem 17. Lebensjahr für Osasuna. Anschließend wechselte der heute 24-Jährige zu Athletic Bilbao, bevor Bayern ihn Ende August für rund 40 Millionen Euro verpflichtete.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.