Robert Lewandowski spricht über Zukunft: Nicht mein letzter Vertrag

Robert Lewandowskis Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2023. Allerdings wird das nicht sein letzter Vertrag sein, wie der Stürmer-Star jetzt angekündigt hat. Beendet der 31-Jährige seine Karriere in München?
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Tormaschine des FC Bayern: Stürmer Robert Lewandowski.
Christof Stache/AFP/Pool/dpa Tormaschine des FC Bayern: Stürmer Robert Lewandowski.

München - 45 Tore und fünf Vorlagen in 39 Pflichtspielen: Es sind Fabelzahlen, die Bayerns Stürmer-Star Robert Lewandowski in dieser Saison (mal wieder) abliefert. Angesichts dieser Werte kommt man kaum umhin zu sagen, dass sich der Pole aktuell in der Form seines Lebens befindet.

Doch das sieht Lewandowski selbst anders. Erneut hat der Angreifer nun unterstrichen, dass er noch lange nicht am Ende seiner Leistungsfähigkeit angekommen sei. "Ich bin mir sicher, dass der beste Moment meiner Karriere bald kommen wird. Ich möchte noch länger spielen und in Form bleiben. (...) Ich werde im August 32, aber das bedeutet nicht, dass ich mein Alter fühle. Ich will weiterhin auf einem Top-Level bleiben. Und das nicht nur für die nächsten zwei oder drei Jahre", sagte Lewandowski jetzt im Interview mit "France Football".

Lewandowski: Karriereende beim FC Bayern?

Der Top-Scorer der Bundesliga hat sich auch zu seinen Zukunftsplänen geäußert: Im vergangenen Sommer hatte Lewandowski seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig bis 2023 verlängert. Doch für ihn sei dieser "nicht mein letzter Vertrag". Der Pole wolle noch länger spielen und in Form bleiben. "Ich habe noch genügend Zeit, um über meine Zukunft nachzudenken, aber ich fühle mich richtig gut."

Lewandowski wird also nochmal einen neuen Vertrag unterschreiben. Ob beim FC Bayern oder einem anderen Verein will er nicht verraten. Die Fans des deutschen Rekordmeisters dürfen also weiterhin von einem Lewy-Karriereende in München träumen.

Lesen Sie auch: Pavard und Davies gehören zu Europas Elite

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren