Oliver Kahn fordert: FC Bayern muss für mehr als Erfolg stehen

Vorstandsmitglied Oliver Kahn ist sich der Strahlkraft des FC Bayern bewusst und möchte das Profil des Vereins außerhalb des Fußballs schärfen.
| AZ/dpa
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare Artikel empfehlen

München - Vorstand Oliver Kahn will das Profil des FC Bayern München über den Fußball hinaus schärfen. "Wenn ich mir die Rolle des FC Bayern in der Gesellschaft anschaue, muss der Verein für mehr als Erfolg stehen", sagte der 51-Jährige in einem Interview der "Sport Bild".

Lesen Sie auch

Der deutsche Rekordmeister habe aufgrund seiner Strahlkraft eine große Verantwortung. "Die Menschen wollen wissen, wofür wir neben dem sportlichen Erfolg stehen. Was bedeutet euch Nachhaltigkeit, was bedeutet euch Diversität? Das sind Themen, die in der Vergangenheit wichtig waren und die in der Zukunft eine noch wichtigere Rolle spielen werden", sagte Kahn.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 4  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
4 Kommentare
Artikel kommentieren