Lewy: Barça-Trainer Xavi bestätigt Interesse, Kahn winkt ab

FC Barcelona-Trainer Xavi Hernández hat das Interesse an Robert Lewandowski jetzt auch offiziell bestätigt. Bayern-Chef Kahn schließt einen sofortigen Abschied aus.
AZ/dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Barça-Trainer Xavi bestätigt offiziell das Interesse an Lewandowsky, Bayern-Chef Kahn winkt ab-
Barça-Trainer Xavi bestätigt offiziell das Interesse an Lewandowsky, Bayern-Chef Kahn winkt ab- © IMAGO / MIS

Barçelona/München - "Lewandowski ist eine Option, die wir in Erwägung ziehen", sagte Barça-Trainer Xavi Hernández am Samstag vor Journalisten. Lewandowski habe ja den Wunsch geäußert, die Bayern zu verlassen, betonte der Katalane. Aber es werde sicher schwierig werden, räumte er ein.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lewandowski: zu teuer für Barça?

Lewandowski könnte schlicht zu teuer für den finanziellen angeschlagenen FC Barcelona sein. Und Bayern Münchens Vorstandschef Oliver Kahn hat gerade erst wieder einen sofortigen Abschied des Polen vom Rekordmeister ausgeschlossen. "Diese Frage stellt sich nicht. Robert Lewandowski hat einen Vertrag bis 2023, und den wird er erfüllen", sagte er der "Welt am Sonntag".

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sircharles am 22.05.2022 10:03 Uhr / Bewertung:

    Ich würde ihm noch eine Kusshand nachschmeißen und weg. Reisende soll man nicht aufhalten.

  • Fußball-Fan am 21.05.2022 22:05 Uhr / Bewertung:

    Spanien ist halt für die Altersteilzeit ein Traum von Millionen von Menschen. In Deutschland ist der Winter kalt und Frühling und Herbst verregnet. Also, ab nach Spanien! Die Bayern würden vor allem in der ersten Saison "danach" dem Lewi nachweinen! Wer soll denn die 40 Lewi-Tore schießen? Müller vielleicht? Das glaubt ihr doch nicht wirklich.

  • insider am 22.05.2022 09:58 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Fußball-Fan

    Warum vergleichen Sie eigentlich öfters Müller mit Lewandowski? Müller ist kein Mittelstürmer. Lewandowski ist Mittelstürmer und diese erzielen die meisten Tore im Fußballspiel. Müller ist ein offensiver Spieler, der auch seine Tore schießt und vor allem als Torvorlagengeber da ist. Das hat er ja die letzten Jahre hervorragend bewiesen. Fußball ist ein Mannschaftssport, aber das verstehen Sie wahrscheinlich nicht, sonst würden Sie diese Kommentare nicht schreiben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.