Nerlinger neuer Boateng-Berater

Dem ehemaligen Manager des FC Bayern Christian Nerlinger gelingt als Berater ein Transfer-Coup. Er vertritt zukünftig Nationalspieler Jerome Boateng.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Christian Nerlinger (l.), damals noch Bayern-Manager, bei Jerome Boatengs (r.) Vorstellung in München.
dpa Christian Nerlinger (l.), damals noch Bayern-Manager, bei Jerome Boatengs (r.) Vorstellung in München.

München - Der ehemalige Manager des FC Bayern, Christian Nerlinger, wird zukünftig Jerome Boateng als Berater vertreten.

Wie die „Bild“ berichtet, haben sich Ex-Profi Nerlinger, der von 2008 bis 2012 beim FC Bayern arbeitete, und Boateng auf eine entsprechende Zusammenarbeit geeinigt. Nach seiner Zeit beim FC Bayern und einer kleinen Auszeit übernahm Nerlinger bei der Agentur SAM SPORTS die Geschäftsführerposition. Mit Boateng ist ihm dort nun ein prominenter Neuzugang gelungen.

Stimmen zum Donezk-Spiel:

Zuletzt hatte sich der Nationalspieler durch Michael Rummenigge als Berater vertreten lassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren