Nächster Bayern-Schock: Auch Rode fällt aus

Der FC Bayern muss im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barceona am Mittwoch (20.45 Uhr, AZ-Liveticker) auch auf Sebastian Rode verzichten. Er zog sich einen Muskelfaserriss zu.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sebastian Rode hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2018.
sampics/Augenklick Sebastian Rode hat beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2018.

München - Jetzt auch noch Rode! Der FC Bayern muss beim Showdown im Camp Nou auch auf Mittelfeldspieler Sebastian Rode verzichten. Wie der kicker vermeldete, erlitt der Ex-Frankfurter einen Muskelfaserriss in der Gesäßmuskulatur und wird den Bayern im Halbfinal-Hinspiel gegen Barca fehlen.

Lesen Sie auch: Trotz Kieferbruch: Lewandowski wieder im Training

Schon beim 0:2 am Wochenende musste der 23-Kährige wegen Muskelproblemen passen.

Über seinen Twitter-Account wünscht Rode seinen Teamkollegen alles Gute und hofft, im Rückspiel wieder mit von der Partie sein zu können.

 

 

Rode gesellt sich in die Verletztenliste zu Arjen Robben, Franckj Ribéry, David Alaba und Holger Badstuber. Damit hat Bayern-Trainer Pep Guardiola eine Option weniger im Mittelfeld.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.