Nach Pokal-Sieg: 50.000 Euro Prämie - pro Kopf!

Die Spieler des FC Bayern bekommen für den Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund eine Extra-Prämie. Nur Ribéry wird sich ärgern.
fbo |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Spieler des FC Bayern bekommen für den Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Borussia Dortmund eine Extra-Prämie. Nur Franck Ribéry wird sich ärgern.

München - Ob sich Franck Ribéry jetzt nochmal extra über seine Rotsperre ärgert? Wie die "Bild"-Zeitung erfuhr, hatten die Bayern-Oberen den Spielern das Pokalspiel gegen Borussia Dortmund extra schmackhaft gemacht: Mit einer opulenten Siegprämie!

Mit dem 1:0-Sieg über den Doppelmeister und Pokal-Titelverteidiger haben sich alle Spieler, die am Mittwoch im 18-Mann-Kader standen, angeblich eine Extra-Prämie von 50.000 Euro verdient - Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge lässt also 900.000 Euro springen!

Verzichten mussten auf die Prämie demnach die Spieler, die nicht im Kader standen: Neben Ribéry auch Rafinha (Grippe), Holger Badstuber (Kreuzbandriss), Diego Contento, sowie die Youngster Emre Can, Patrick Weihrauch, Pierre-Emile Höjbjerg, als auch die Ersatzkeeper Lukas Raeder und Maximilian Riedmüller.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.