Müller zu Sammer: Bringt auch Positives mit sich

Nationalspieler Thomas Müller gibt kund, überrascht vom Sammer-Transfer gewesen zu sein - er kann diesem aber durchaus etwas Positives abgewinnen.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Gegenüber dem TV-Sender SPORT1 äußerte sich der EM-Fahrer, der voraussichtlich erst zur China-Reise zum sich bereits in der Vorbereitung befindenden Kader des FC Bayern stoßen wird, über seine Ziele in der neuen Saison, die verpassten Titel der abgelaufenen Spielzeit sowie dem neuen Sportdirektor.

Thomas Müller über ...

… die vielen verpassten Titel in der vergangenen Saison: „Das Leben muss weitergehen. Das Schöne im Fußball ist, dass es schnell wieder losgeht und die Jagd auf die Titel wieder neu beginnt. Da haben wir einiges vor, insofern bin ich positiv auf die Zukunft gestimmt, anstatt jetzt groß nachzutrauern.“

… die Ziele in der neuen Saison: „Wir wollen unbedingt einen Titel gewinnen. Es fühlt sich nicht gut an, wenn man fast zwei Jahre ohne Titel dasteht. Wir sind alle heiß auf die neue Saison!“

… den neuen Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer: „Ich wusste es vorher nicht und war schon überrascht, als ich es gelesen habe. Dieser Wechsel bringt auch Positives mit sich. Was genau, werden wir dann sehen. Er ist ein Fußballverrückter, der alles dafür tut, Erfolg zu haben. Das ist ganz wichtig, weil wir auch mal wieder beißen müssen!“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.