Müller: "Mann meiner schlaflosen Nacht"

Bayern-Star Thomas Müller hat sich auf ganz besondere Weise bei seinem Teamkollegen Robert Lewandowski bedankt. Die Lobeshymne des Nationalspielers via Twitter.
| az
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Empfehlungen
Bester Laune: Thomas Müller und Bayern-Teamkollege Robert Lewandowski (rechts).
www.twitter.com/es_muellert Bester Laune: Thomas Müller und Bayern-Teamkollege Robert Lewandowski (rechts).

München - Alle haben sie ihn lieb, den Robert Lewandowski. Es war aber auch ein verrückter Geniestreich, der dem Angreifer des FC Bayern beim 5:1 gegen den VfL Wolfsburg gelungen ist.

Sein Teamkollege Thomas Müller - seines Zeichens heftigst umworbene Offensivkraft des Rekordmeisters - bedankte sich auf seine Art bei seinem äußerst treffsicheren Teamkollegen - und begrüßte Lewandowski mit einem Selfie in der Bayern-Kabine.

Unter seine Twitter-Nachricht schrieb der Nationalspieler am Mittwoch: "Der Mann meiner schlaflosen Nacht ist gerade in der Kabine eingetroffen. :-) Chapeau"

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – mitdiskutieren Empfehlungen
0 Kommentare
Artikel kommentieren