Mit 47 in Bestform: Zé Roberto macht Goretzka Konkurrenz

Zé "The Body" Roberto: Im Alter von 47 Jahren ist der Ex-Bayern-Star topfit.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare Artikel empfehlen
Von 2002 bis 2006 und 2007 bis 2009 für den FC Bayern aktiv: Zé Roberto, der seine Karriere im Jahr 2017 beendet hat. (Archivbild)
Von 2002 bis 2006 und 2007 bis 2009 für den FC Bayern aktiv: Zé Roberto, der seine Karriere im Jahr 2017 beendet hat. (Archivbild) © dpa

Falls der FC Bayern noch spontan Verstärkung im zentralen Mittelfeld braucht, sollten die Führungskräfte einfach mal einen Blick nach Brasilien werfen.

Lesen Sie auch

Zé Roberto zeigt Muskeln und sich in unverschämt guter Form

Ein gewisser José Roberto da Silva Júnior, kurz: Zé Roberto, präsentiert sich im Alter von 47 Jahren nämlich in so unverschämt guter Form, dass er sogar Bayerns Muskelmann Leon Goretzka Konkurrenz macht. Auf seinem Instagram-Kanal stellt Zé Roberto, der von 2002 bis 2006 und dann nochmal von 2007 bis 2009 für Bayern spielte, regelmäßig Videos online, 1,7 Millionen Menschen folgen ihm.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Sein Fitnessgeheimnis

Zu seinem Fitnessgeheimnis sagte der frühere Nationalspieler einmal: "Ich bin seit 18 Jahren verheiratet, aber habe lange Zeit wenig Liebe gemacht, weil ich weit weg von meiner Frau gelebt habe. Jetzt lebe ich mit ihr zusammen, da muss ich auch zuhause ,treffen'". Zé, der Profi.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 2  Kommentare – mitdiskutieren Artikel empfehlen
2 Kommentare
Artikel kommentieren