Martinez war mitternachts beim Medizincheck!

Berlin - Das wochenlange Tauziehen des FC Bayern um Javi Martinez vom spanischen Fußball-Erstligisten Athletic Bilbao hat offenbar ein Ende. Wie bild.de am Mittwoch berichtete, hat der 23-Jährige in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Medizincheck in München absolviert. Nach rund drei Stunden habe der Spanier die Arztpraxis wieder verlassen. Das Ergebnis der Untersuchung wurde zunächst nicht bekannt. Sehr kurios das Martinez zu dieser späten Stunde den ausführlichen Check hinter sich bringen musste.
Der FC Bayern hat es geschafft Martinez fast unbemerkt nach München einzuschmuggeln. Obwohl zahlreiche Journalisten den Münchner Flughafen über Tage belagerten ist Martinez weitgehend unbemerkt in München gelandet.
Mittlerweile gibt es bei Sky News ein Video auf dem Martinez bei Tageslicht am Eingang des Trainingsgelände der Bayern zu sehen ist. Anscheinend ist Martinez schon in den frühen Abendstunden eingetroffen.Auf bild.de heißt es weiter, der deutsche Rekordmeister habe unter Federführung von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag in den Verhandlungen mit spanischem Liga-Verband und Bilbao telefonisch den Durchbruch erzielt.
Gegen 10:00 Uhr wurde Martínez heute am Münchener Flughafen gesehen: Martinez ist demnach auf dem Weg zum Fußball-Verband RFEF nach Madrid um seinen Vertrag mit Bilbao aufzulösen. Die Bayern hinterlegen dort gleichzeitig einen Scheck über 40 Millionen Euro bei Bilbao. Damit soll der Transfer perfekt gemacht werden.
Allerdings drohte Martinez bei seiner Rückkehr nach Spanien Ärger mit Athletic. Spanischen Medienberichten zufolge hatte er sich ohne Erlaubnis der Basken nach München aufgemacht.