Mario "Sunny" Götze: Das war mein schönster Moment

Bayern-Star Mario Götze im Youtube-Portrait: Was der Weltmeister unter der Dusche singt, wer ihm schon einen Streich gespielt hat und welcher Moment bisher für ihn am Schönsten war - sehen Sie hier das Video.
| AZ
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare Artikel empfehlen
Mario Götze ganz privat: Hier spricht der Bayern-Star neben dem sportlichen Geschehen auch über sich selbst und das Verhältnis zu seinen Kollegen.
youtube.com Mario Götze ganz privat: Hier spricht der Bayern-Star neben dem sportlichen Geschehen auch über sich selbst und das Verhältnis zu seinen Kollegen.

München - "Dann hätte ich ein Problem", sagt Bayern -Star Mario Götze auf die Frage, was passiert wäre, wenn er nicht Fußball-Profi geworden wäre. Der Weltmeister spricht auch über seinen Siegtreffer im WM-Finale gegen Argentinien, der gleichzeitig den WM-Titel und sein "bisher schönstes Erlebnis" bedeutete.

Lesen Sie hier: Sammer:

Außerdem verrät Götze auch einige private Details: Sehen Sie in seinem Portrait, wie der 22-Jährige auch abseits des Platzes tickt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
Teilen 0  Kommentare – hier diskutieren Artikel empfehlen
0 Kommentare
Artikel kommentieren